Wir beraten und betreuen Schulen - besonders im Bereich der
Berufsbildenden Schulen - bei der IT-Administration und sorgen durch den
Einsatz unserer webbasierten Portal- und Datenbanklösungen für
effizientere Abläufe in der Schulorganisation und in der
Schulverwaltung.
Die problemlose Nutzung unserer Softwarelösungen
hat für uns höchste Priorität. Unsere Kunden können erwarten, dass
unsere Programme in der spezifizierten Umgebung die zugesagten
Leistungsmerkmale und eine entsprechende Performance zeigen. Sollten
sich dennoch Fragen ergeben, kontaktieren Sie uns persönlich oder nutzen
Sie den FAQ-Bereich unseres Portals. Darüber hinaus bieten wir auch
noch einen Remote-Support an.
Unser Ticketsystem erreichen Sie wie folgt: support@ticket.kuhlmann-its.de
Support vor Ort
Aus einem Team von erfahrenen Fachinformatikern mit dem Schwerpunkt Systemintegration stellen wir unsere Dienstleistung zur Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur gerne zur Verfügung. Sie können unsere Mitarbeiter über einen individuellen Servicevertrag stunden- oder tageweise buchen. Wir kommen zu Ihnen und kümmern uns um Ihre IT-Umgebung. Wir optimieren diese für Sie und Sie können sich in aller Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Remote Support
Über eine Teamviewer-Sitzung schalten wir uns auf Ihre Systeme und können so auch jederzeit schnell Hilfe anbieten, ganz egal in welcher Region dieser Welt Sie tätig sind.