Das Kernaufgabenmodell inklusive Dokumentenmanagement abbilden.
Schnell suchen und finden, dank Volltextindex für PDF und DOC! Mit elektronischen Formularen, Akten und Postfächern komplett digitale Arbeitsabläufe gestalten und durchführen.
leistungsfähiger Editor Im Prozess-Editor erstellen Sie die Prozessschritte im Handumdrehen.
beliebig viele Unterprozesse erstellen
einfache Navigation
Erklärungen zu den Prozessschritten
Autor, Version und letzte Änderung
Verantwortliche benennen in der Detailansicht Die Optionen für Fortgeschrittene.
RACI sowie RASCI, RASCI-VS Darstellung
Unterstützung von Kürzeln in der Organisation (z.B. "AL" für Abteilungsleitung)
Anzeigen einer Legende der verwendeten Kürzel
Zuordnen von Rollen und Personen
Übersichtliche Baumdarstellung Alle Prozesse in der Übersicht editierbar.
Die gesamte Prozesslandschaft als Baum? Kein Problem
Verschieben von Ästen an eine neue Position
Abspeichern von Ästen für den Austausch mit anderen Schulen
Importieren von Prozess-Ästen an eine beliebige Position
Keine Umwege Einschätzungen nach SeBeiSch direkt dort vornehmen, wo die Prozesse definiert werden.
Übersichtlich mit Icons gekennzeichnet
Prozesse und deren Dokumentation gehören zusammen
dazu die Einschätzung nach SeBeiSch
Übersichtlich mit Icons gekennzeichnet
"Blinde Flecken" identifizieren
automatische Einstufung möglich unter Berücksichtigung von Kriterien